1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce: CheckOut-Page - Zahungsarten vor Bestellübersicht

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von chezzone, 11. Dezember 2016.

  1. chezzone

    chezzone Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte gern auf der CheckOut-Page die Zahlungsarten-Auswahl vor die Bestellübersicht verschieben und zwar ohne die Verwendung eines PlugIns.

    WP 4.6 / Woocommerce 2.6.9 / Theme: Strorefront
    Meine Seite: www.daily-concept.net/shop

    Als kleine Orientierungshilfe mal ein Screenshot:

    checkout_screenshot.jpg

    Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte. Hab zwar einiges zu dem Thema "CheckOut Customizing" gefunden, konnte daraus aber nie das rausziehen was ich wollte bzw. war mir immer etwas unsicher.


    Danke vorab und beste Grüße
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das geht nicht ohne Eingriffe an verschiedenen Stellen und nur individuell nach Sichtung der Installation, weil geprüft werden muss ob Plugins mittels jQuery auf HTML Element Zugreifen, die nach einem Verschieben nicht mehr dort sind wo gesucht wird.
     
  3. chezzone

    chezzone Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal Danke für die Rückmeldung! Hätte jetzt nicht gedacht, dass es sooooo kompliziert wird, aber naja. Würdest du mir für diese Sache dann doch eher ein Plugin empfehlen?

    Oder bist du schon der richtige Ansprechpartner den ich beauftragen kann? Falls ja...schreib mir doch ne PN.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ich kenne kein Plugin dafür. Wenn Du jemanden beauftragen möchtest, musst Du im Jobforum posten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden