1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pluging Germanized

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von bobby1984, 28. Dezember 2016.

  1. bobby1984

    bobby1984 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen Shop via Wordpress erstellen lassen. Das Theme wurde nach meinen Angaben von einer Agentur angepasst. Ich würde nun gerne das Plugin Germanized einfügen. Meine Frage nun, könnte es sein, dass das Plugin mein Layout zerschiesst? Beispiel: Auf der Produkseite habe ich unterhalb des Preises bereits die Angabe zur MwSt und Lieferkosten (Ohne Link zu den Lieferkosten). Das Plugin würde diese Angaben ja auch im Theme integrieren. Könnte es da zu konflikten kommen?
    Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
    Vielen Dank an alle
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Backup erstellen und dann testen. Sollte was schief laufen, kannst du das Backup wieder zurück spielen.
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    In Germanized kann man einstellen ob diese Informationen angezeigt werden oder nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden