1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lagerverwaltung stimmt nicht

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von schnittchen, 2. Januar 2017.

  1. schnittchen

    schnittchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche jetzt schon mehrere Tage die Finger wund, aber finde einfach keine Lösung.

    Und zwar wir mir bei WooCommerce bei dein nicht vorrätigen Produkte 2 Produkte angezeigt die nicht vorrätig sind, wenn ich diese aber "bearbeiten bzw. löschen" kommt die Fehlermeldung das ich versuche ein Produkt zu bearbeiten was nicht mehr existiert.

    Problem ist unter dem Punkt "Produkt" und "übergeordnetes Produkt" wird nichts angezeigt, also das ist leer bei diesen beiden "Produkten" somit finde ich leider einfach nicht heraus was bzw. wo ich nachschauen muss.

    hat evlt. jemand für mich einen heißen tipp wie ich diese beiden Produkte aus dem Bericht entfernen kann?

    Vielen Dank im vorraus
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Beispielsweise in der Datenbank.
     
  3. schnittchen

    schnittchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ;) Danke für deine Antwort, darauf bin ich natürlich auch schon gekommen, allerdings finde ich dort keine Produkte die keine Beschreibung haben.
    Alles Produkte die ich dort gefunden habe, sind auch tatsächlich so vorhanden.
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    In welchen Tabellen hast Du geschaut?
     
  5. schnittchen

    schnittchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in mehreren Tabellen gesucht.
    wp_config, wp_post, wp_postmeta, wp_terms, in den woocommerce tabellen und ich habe selbstverständlich google bereits gequält ob irgendwer sonst noch dieses Problem hatte. Wie gesagt, leider ohne Erfolg.

    Hast du denn einen heißen tipp in welcher Tabelle ich genau wonach suchen soll?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden