1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Problem mit Layer Navigation nach Eigenschaft

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von uebergross, 7. Januar 2017.

  1. uebergross

    uebergross Member

    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    In Woocommerce kann man Widgets erstellen mit Möglichkeiten nach Produktkategorien zu sortieren oder Preisen zu filtern. Das funktioniert bei mir perfekt.
    Problem:
    Wenn ich in den Widget die Woocommerce Layer-Navigation einblende, um den Kunden auf der ersten Seite nach einer Produkteigenschaft, nämlich seiner Größe suchen zu lassen, scheitere ich bereits bei der Einrichtung. Ich kann eine Bezeichnung eingeben, aber bei dem Feld Eigenschaften wird mir keine Auswahlmöglichkeit angezeigt. Ich habe aber bei jedem Produkt Eigenschaften: Größe und Farbe angelegt. Die Zeilen Anzeigenart und Query-Typ würden funktionieren. Warum findet das Widget die Eigenschaften nicht und bietet mir die zur Auswahl an??

    Ich habe schon andere Plugins zusätzlich installiert, aber alle zeigen mir keine Auswahlliste an! Muss ich in irgendeiner Wordpress eigenen php Datei irgendetwas ändern.

    Weiß jemand Rat? Ich bin relativer Laie, also vielleicht weiß jemand eine Mundgerechte Lösung. ;)
    Danke und Gruß Frank
     
    #1 uebergross, 7. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2017
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    587
    - sorry

    falsch verstanden :(

    das verlinkte Pluign hilft dir nicht weiter...

    EDIT: LINK gelöscht
     
    #2 r23, 7. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2017
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das hört sich ganz nach 'lokalen' Eigenschaften an, also solche, die am Produkt erstellt wurden und nicht über die globalen Eigenschaften.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden