1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Versandoptionen ?

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Flat-Attacks, 9. Januar 2017.

  1. Flat-Attacks

    Flat-Attacks New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger was Woocommerce angeht. Ich möchte gerne die Versandoptionen einpflegen, aber bei mir sind nur diese Reiter zu sehen. Fehlt da noch ein Plugin oder was mache ich denn falsch?
    Bildschirmfoto 2017-01-09 um 12.13.26.png
     
  2. ChiaraZimmermann

    Registriert seit:
    14. November 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden