1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce: Nicht vorrätigen Artikel bestellbar machen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von partylogger, 9. Januar 2017.

  1. partylogger

    partylogger Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte einen Artikel verkaufen, der zur Zeit nicht vorrätig ist. Er soll aber vorbestellbar sein. Leider wird der Kaufen-Button nicht angezeigt, da Artikel nicht vorrätig. Wie umgehe ich das? Den Artikel auf "vorrätig" zu setzen und im Text zu vermerken, dass es sich um eine Vorbestellung handelt, finde ich nicht kundenfreundlich
    Gruß
    Marco
     
  2. chezzone

    chezzone Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    - Du gehst bei dem betreffenden Artikel einfach auf den Reiter Bestand.
    - Dann setzt du ein Häkchen bei "Verwaltung des Lagerbestands auf Produkt-Ebene aktivieren"
    - "Lieferrückstand erlauben" auf "Erlauben" oder "Erlauben, aber Kunde benachrichtigen" setzen
     
  3. partylogger

    partylogger Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Oh, so simpel. Muss mich fast schämen, dass ich fragen musste. Danke für die Antwort.
     
  4. Drumerboy

    Drumerboy New Member

    Registriert seit:
    15. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe das selbe Problem wie oben beschrieben, das der Kunde nicht vorrätig Artikel bestellen kann.

    Jedoch wird bei oben beschriebenen Einstellungen dem Kunden "Verfügbar bei Nachliefern" angezeigt. Wie kann man diesen Text ändern in z. B. "Vorbestellung" das der Kunde sieht das es sich um eine solche handelt?

    Gruß Christian.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden