1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktseite überspringen und auf Affiliatelink weiterleiten

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von fifty4, 10. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. fifty4

    fifty4 New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich betreibe ein Affiliate-Shop mit WooCommerce und WooCommerce Amazon Affiliate Wordpress PlugIn. Die Besucher werden zur Zeit aus dem Katalog/Produktübersicht auf die Produktseite weitergeleitet. Auf der Produktseite ist ein Affiliate Button wo der Besucher dann auf die Affiliate seite weitergeleitet wird.

    Jetzt möchte ich die Produktseite mit dem Button überspringen und direkt im Katalog/Produktübersicht wenn man auf die Produktvorschaubilder klickt, auf Affiliate Seite weiterleiten.

    So wie auf auf www stylight de.

    Hat da jemand eine Lösung?
     
  2. IT-SERVICES FENGLER

    IT-SERVICES FENGLER Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    Moin,
    also stylight ist definitv kein WordPress-Seite. Frag doch mal dort nach.
     
  3. fifty4

    fifty4 New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort! Ich kann mit deiner Antwort aber nichts anfangen, weil ich wissen möchte ob es in Wordpress umsetzbar ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden