1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce: Onlineshop auf Homepage zeigt immer nur 4 Produkte an

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von renego, 11. Januar 2017.

  1. renego

    renego Member

    Registriert seit:
    15. April 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Ich habe in WooCommerce derzeit 7 Produkte angelegt, hierbei sind alle auf "veröffentlicht" gestellt und teilweise sehr identisch angelegt.

    Gehe ich nun auf meine Homepage und auf meine Shop-Seite zeigt es mir hier immer nur 4 Produkte an, nie alle...

    Woran kann das liegen?

    PS: Gebe ich direkt den Link der fehlenden Produkte im Browser ein komme ich auf die jeweilige Produktseite und könnte diese dort auch bestellen.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
    LG,
    Renego
     
  2. IT-SERVICES FENGLER

    IT-SERVICES FENGLER Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    um welche website geht es denn?
     
  3. renego

    renego Member

    Registriert seit:
    15. April 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wieso spielt das eine Rolle wie unsere Homepage heisst?

    Was mir eben auch noch aufgefallen ist:
    Bei manchen Devices zeigt es bei den Produkten sogar noch ein veralteten Preis an. Ich denke daher, dass WooCommerce und die Shop Seite nicht auf die aktuelle Produktauswahl zugreifen sondern auf einen alten Stand.

    Wie sagt man WooCommerce, dass es das stetig aktualisieren und abgleichen soll?

    Danke :)
     
  4. IT-SERVICES FENGLER

    IT-SERVICES FENGLER Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    Also, was ich mit eigenen Augen sehe, kann ich meist besser beurteilen.
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das hört sich nach einem Caching Plugin an. Mal alle Plugins deaktivieren bis auf WooCommerce und dann noch einmal testen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden