1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Shops zusammengefasst

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von NickJ, 12. Januar 2017.

  1. NickJ

    NickJ New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Vorab, ich bin neu, habe jedoch bereits sehr viele Beiträge gelesen und drehe mich jedoch im Kreis.

    Wir haben mehrere Domains, dabei sind mehrere WP-Installationen und Seiten, darunter auch Multiseiten eingerichtet.
    Bei einigen Seiten/Domains/Installation haben wir auch einen Woocommerce Shop installiert (aber noch nicht wirklich online genommen). Die Shops würden wir gerne zentral verwalten, speziell die Bestellungen und den Kundenkontakt. Quasi ein Dashboard Shopübergreifend für alle Shops.
    Leider drehe ich mich hier im Kreis und finde nichts, wobei ich mich an einen Artikel/Video erinnere, wo jemand mehrere Shops betreibt und (scheinbar) dieses Dashboard realisiert hat, aber das war vor langer Zeit und ich kann es leider nicht mehr finden.

    Kann mir jemand helfen? Vielen lieben Dank im Voraus!
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,

    Shops zusammen führen, naja es kommt jetzt drauf an wieviele Produkte pro Shop sind.
     
  3. NickJ

    NickJ New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    Vielen Dank für die Antwort.
    Ich habe den Link bzw. das Video wieder gefunden und auch den Anbieter: https://multishop.io/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden