1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Katalogmodus für EINZELNE produkte

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von nina86, 18. Januar 2017.

  1. nina86

    nina86 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    SO, erstmal vielen Dank für eure Hilfe bzgl des Plugin für Woo. Habe mal eine Frage und schon gegoogletm aber nichts gefunden. Ich überlege ob ich eine normale Seite baue undd en Shop einfüge oder nur einen Shop. Ich möchte zb. Leinwandbilder anbieten, die sollen auf der Seite zu kaufen sein,aber auch Tshirts, die ich zwar auf der HP vorstellen möchte, (so art katalogmodus), da mach ich eine Übersicht, dann können die was anklicken und dann stehen da die Infos, aber da steht dann nicht in den Warenkorb sondern die werden zu Spreadhsirt weitergeleitet. Hättest ihr ne Idee, wie man das am besten lösen kann?
    Ich habe im Inet nichts gefunden, dass man Katalogmodus für einzelne Produkte machen kann. Oder kann ich die Seite SHirts anlegen zb und dann mit in die Navigation aufnehmen,wo die ganzen Shopkategorien stehen? WEnn das alles nicht geht, msus ich wohl den Shop in die Hp integrieren und kann nicht direkt komplett auf einen Shop setzen. Gibts dafür Plugins? oder sowas?
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. nina86

    nina86 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden