1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce - Hinweise bei Versandoptionen anzeigen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Anendien, 19. Januar 2017.

  1. Anendien

    Anendien Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mehrere Versandoptionen anbieten z.B. Deutsche Post Brief, DHL Päckchen, Paket, Hermes Paket etc.
    Wenn ein Kunde nun die Option 'Hermes Paket' auswählt, soll ein Hinweistext erscheinen z.B. Bitte beachten Sie, dass bei dieser option eine Zustellung an eine Packstation nicht möglich ist.

    Ist das überhaupt machbar?

    Danke für eure Hilfe und Grüße
    Anendien
     
  2. spirit77

    spirit77 Member

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  3. Anendien

    Anendien Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das ist genau das, was ich mir vorstelle.
    Allerdings scheint sich die Anleitung auf eine ältere WooCommerce Version zu beziehen. Meine Versandoptionen sehen ganz anders aus und leider ist dort auch keine ID-Spalte.
    Ich habe auch keine Idee, wie ich sonst an die ID meiner Versandoptionen komme.

    Grüße,
    Anendien
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden