1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Advanced Shipping Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von dejongjing, 21. Januar 2017.

  1. dejongjing

    dejongjing Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe jetzt viel gesucht und gelesen, aber mein spezifisches Problem/Frage nicht finden können.

    Folgender Umstand:
    Ich hab Versandklassen für Produkte eingestellt. Jede Versandklasse soll seine eigenen Versandkosten haben.
    Ziel ist nun, dass wenn zwei Produkte aus unterschiedlichen Versandklassen im Warenkorb liegen, nur die Versandkosten für die Versandklasse angezeigt werden, welche die höheren Versandkosten beinhalten.

    Beispiel:
    Produkt A: 150,- Versankosten und
    Produkt B: 4,95,- Versandkosten liegen beide im Warenkorb. Es sollen aber lediglich die Kosten für Produkt "A" angezeigt und auswählbar sein. Sobald aber Produkt "A" aus dem Warenkorb entfernt wird, sollen nur die Versandkosten für Produkt "B" angezeigt werden.

    Ist dieses Vorhaben mit dem Plugin "woocommerce advanced shipping" so möglich bzw. ist diese Art generell mit einem Plugin zu lösen?

    Würde mich über eine kurze Antwort freuen und bedanke mich vorab!

    Viele Grüße.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden