1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produkt Variation zurücksetzen auf Produkt Detailseite

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von tanjaberlin, 21. Januar 2017.

  1. tanjaberlin

    tanjaberlin New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe Produkte mit verschiedenen Optionen in 2 Sorten.
    konkret kann man ein Bild kaufen, und das hat a) eine Größe und b) eine Ausrichtung.

    Wenn ich nun eine Größe und eine Ausrichtung auswähle, erscheint unterhalb der Varianten-Dropdowns "clear selection".
    Ich habe noch nicht geschafft, das zu übersetzen, aber das ist ein anderes Thema.

    Wenn ich auf Clear Selection klicke, löscht er nur eine der beiden Dropdowns.
    Also z.B. setzt er "Ausrichtung" zurück, aber nicht die Größe.

    Sehr lästig ist dabei, dass der Link Clear Selection zu allem Überfluss auch noch verschwindet, so dass man komplett lost ist.
    Man kann dann nur noch einen Bruchteil der eigentlich verfügbaren Optionen auswählen.

    Weiß jemand Rat?
    Möglichst für jemanden verfasst, der nicht wirklich programmieren kann?

    Lieben Dank!

    Ach ja:
    Installiert ist WP 4.7.1 mit Woocommerce 2.6.12
     
  2. tanjaberlin

    tanjaberlin New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Problem hat sich mit dem Update von Woocommerce 2.6.13 erledigt : )
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden