1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Käufer kann sich nicht einloggen nach Kauf mit Kundenkonto-Registrierung

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von tanjaberlin, 21. Januar 2017.

  1. tanjaberlin

    tanjaberlin New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nun schon mehrfach von meinen Kunden die Rückmeldung erhalten, dass sie sich nicht einloggen können.
    Es scheint, dass WP kein PW setzt und dem Kunden auch keines zuschickt. Ich erhalte auch keine Nachricht, dass ich etwas machen müsste als Admin.

    Wenn ich mir meine Benutzer anschaue, finde ich auf der Detailseite nur die Möglichkeit, ein neues PW zu setzen. Aber auch nicht die Info, ob das dann an Kunden geschickt wird oder nicht. Oder ob die sich selbst eines gesetzt haben.
    Darunter steht eine Checkbox, ob der Kunde per Double Opt-In bestätigt hat. Woher soll ich das wissen?
    Ich erhalte solche Infos irgendwie nicht

    Hat jemand eine Idee, was das Problem ist?
    Warum können meine Kunden sich nicht einloggen?

    Die Kunden sollen in ihrem Bereich ihre Bestellung und Rechnung und sowas sehen können.
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Meinste nicht, das die Infos zu knapp sind, um überhaupt erst mal zu wissen, womit du dein Shop betreibst? Ich vermute, du nutzt woocommerce. Nutzt du noch weitere Plugins? Link zur Seite?
     
  3. tanjaberlin

    tanjaberlin New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sorry. Der ganze Themenzweig hier heißt "Wordpress mit Woocommerce" - daher dachte ich, dass selbsterklärend ist, dass es eine Woocommerce-Installation ist.
    Aber gerne hier die konkreten Infos. Sorry!

    System
    Wordpress 4.7.1
    Woocommerce 2.6.13

    Plugins - jeweils auf dem neuesten Stand außer Tag Manager:
    WP Germanized
    WP Germanized Pro
    Ekomi
    Contact Form 7
    Duplicate Post
    Google Tag Manager (1.4)
    SI Captcha
    Swift Framework
    Vendidero Helper
    WooCommerce Extra Product Options Pro
    WooCommerce Product Add-ons
    WooCommerce Quickview
    WP Statistics
    Yoast SEO
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden