1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Plugin für Schildershop gesucht

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von adina05, 24. Januar 2017.

  1. adina05

    adina05 New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe WP-Experten,

    ich erstelle einen Onlineshop für den Verkauf von Leuchtschildern, Kunden sollen ihren eigenen Text schreiben, Farbe und Schriftart und optimalerweise den passenden Hintergrund auswählen können. Ungefähr so könnte es aussehen: https://www.sygns.com/products/design-personalised-neon-sign

    Hätte jemand eine gute Plug-In-Empfehlung für mich? Ich habe es mit einem T-Shirt-Design Plugin versucht, das war leider nicht so passend.

    Herzlichen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden