1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Mehrwertsteuer funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Pinolino, 27. Januar 2017.

  1. Pinolino

    Pinolino New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo

    das Problem ist das bei uns die Mehrwertsteuer exklusiv sein soll und wooCommerce sie nicht extra hinschreibt.
    Wir hatten eine Wiederherstellung über ein Backup da jemand so nett war und vieles zerschossen hat.
    Der Webhoster ist all inkl und in der Datenbank sind die Zahlen wie hier beschrieben in einem Post von 2015 bei euch
    CREATE TABLE wp_woocommerce_tax_rate_locations (
    location_id bigint(20) NOT NULL,
    location_code varchar(255) NOT NULL,
    tax_rate_id bigint(20) NOT NULL,
    location_type varchar(40) NOT NULL
    ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=utf8;

    Bei uns ist etwas anders in der Location Id da steht unter extra Auto Increment
    Bei UTF8 steht general ci
    Ist da was falsch?

    Ich habe wenig ahnung von Wordpress da ich es vor Jahren das letzte mal verwendet habe und versuche das nur zu richten für eine Freundin. Vielleicht kann mir jemand hier helfen.
    Vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden