1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fertiggestellte Bestellung : Downloadlinks nochmal rausschicken

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Junianas, 30. Januar 2017.

  1. Junianas

    Junianas Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    veilleicht hat jemand von Euch eine Idee, was ich hier tun kann. Ich habe momentan häufiger Kunden, die mir sagen, sie hätten die Mail zur fertiggestellten Bestellung nicht erhalten. In dieser Mail sind ja die Downloadlinks hinterlegt, die den Leuten dann fehlen. Ich verkaufe ausschliesslich digitale Produkte.
    Wenn die nun ein Kundenkonto angelegt haben, ist es kein Problem, aber was, wenn sie sich nur als Gast angemeldet haben? Ich sehe die Option die Rechnung nochmal rauszuschicken, aber ich wüsste nicht, wie ich diese Bestätigungsmail nochmal rausbekomme. Und ich habe verständlicherweise wenig Lust, den Leuten die Direktlinks zu senden. Zwar hab ich als erste Maßnahme jetzt aktiviert, dass ein Kundenkonto angelegt werden muss ( wobei ich nicht weiss, ob das rechtlich in Ordnung ist), aber das hilft mir ja nicht bei den Bestellungen, die schon da sind. Hat vielleicht jemand einen heißen Tip für mich?

    Ich arbeite mit Woo Commerce + Germanized+ Germanized pro

    PS: Bei all meinen Testkäufen kommt natürlich immer alles an und ich habe auch keine Fehlermeldungen im System.

    Liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden