1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eigene Produktbewertung löschen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Loisel Unterwegs, 31. Januar 2017.

  1. Loisel Unterwegs

    Loisel Unterwegs Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Hallo WPDE Gemeinde,

    mir hat eine Kundin gemailt das Sie bei einem Produkt keine Bewertung abgeben kann. Es kommt eine Fehlermeldung.
    Nun habe ich es selbst getestet und siehe da, es fünktioniert doch. Jetzt habe ich allerdings nichts gefunden wo ich diese Bewertung wieder löschen kann.

    Habt Ihr eine Idee wo ich meine eigene Bewertung löschen kann ?

    Gruß
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    Kommt drauf an. Verwendest du ein spezielles Plugin für die Produktbewertung oder einfach über die Kommentarfunktion?

    Wenn du dies via Kommentar machst, kannst du diese normalerweise bequem im Frontend direkt entfernen, oder im Backend unter dem Punkt "Kommentare". Auch die Option dies direkt in der DB zu löschen besteht.

    LG
     
  3. Loisel Unterwegs

    Loisel Unterwegs Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Hallo FloRet,

    ich nutze die einfache Funktion und habe nach Deinen Angaben gefunden wo ich die Bewertung löschen kann.
    Besten dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden