1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Version 2.6.14 - Auto. Weiterleitung zur Kasse

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von le-rocco.de, 3. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. le-rocco.de

    le-rocco.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich setzte Woo Commerce hier ein:

    http://abholzer-bets.com/produkt/sms-sportwetten

    Da wir nur ein Produkt anbieten würde ich den Kunden gerne, nachdem er auf "IN DEN WARENDORF" klickt , direkt zur Kasse leiten. Dies lässt sich sicherlich einstellen. Die Frage ist nur wo?

    Kann mir jemand behilflich sein?

    Ich danke euch!
     
  2. le-rocco.de

    le-rocco.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Wobei ich gerade merke, es würde schon reichen wenn er den Kunden direkt zum Warenkorb schickt. Kasse direkt muss gar nicht sein.
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    woocommerce -> einstellungen -> produkte -> darstellung -> 'in den warenkorb verhalten'
     
  4. le-rocco.de

    le-rocco.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Super! Vielen Dank für die Hilfe. Es klappt :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden