1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pizza Service Onlineshop zeitlich begrenzen?

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Giocamm, 4. Februar 2017.

  1. Giocamm

    Giocamm New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich habe den Internet schon durchgekämmt nach der Frage: wie kann ich den Onlineshop für die Pizzaservice an Arbeitszeiten anpassen, damit keine Bestellungen wehrend Pause und Arbeitsschluss getätigt werden können. Z.B Arbeitszeiten von 10:00 bis 14:30 und nach dem Pause 17:00 bis 23:00.
    Girt es bestimmt einen Plugin, der ich bei solchen Lieferdiensten gesehen habe, aber kann nicht etwas passendes finden.
    Vielen Dank voraus.
     
  2. Giocamm

    Giocamm New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen, vielen Dank!
     
  3. Giocamm

    Giocamm New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Noch eine kleine Frage:
    mit welcher Plugin kann man die Bestellungsbohns gleich auf dem Bohndrucker breite 8 cm ausdrucken lassen?
    Vielen Dank.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Gar nicht. Die Bestellungen kommen ja per Email und was dort passiert ist nicht Aufgabe von WordPress.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden