Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Like Tree1Likes

Thema: WooCommerce & Stripe = SOFORTÜBERWEISUNG?

  1. #1
    PostRank: 1
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    44

    WooCommerce & Stripe = SOFORTÜBERWEISUNG?

    Hallo!

    Wir nutzen für unseren Online Shop Woo Commerce und haben die Kreditkartenzahlung über den Anbieter stripe.com realisiert. Bei Stripe besteht die Möglichkeit auch Sofortüberweisung freischalten zu lassen. Dies haben wir ebenfalls getan aber diese Option wird nicht automatisch im Shop angezeigt. Darum meine Frage:

    1) Besteht die Möglichkeit sich die Sofortüberweisung von Stripe auch sauber ins Woo Commerce zu integrieren? Wenn ja wie?

    2) Falls niemand einen Hinweis oder eine Anleitung zu Punkt 1 hat, wäre ich sehr dankbar wenn ihr einen Gegenvorschlag habt. Wie kann ich einfach die Zahlungsoption "Sofortüberweisung" integrieren?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Webdesign muss nicht teuer sein - http://www.le-rocco.de Webdesigner aus Braunschweig


  2. #2
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.480
    Keine Ahnung, ob hier jemand kostenlosen Support leistet für ein Unternehmen, das Webdienstleistungen verkauft. Und dann ausgerechnet noch für WooCommerce.

    Für solche Anfragen gibt es eigentlich die Jobbörse.
    Was ich auch noch mache und garantiert nicht mit WordPress zu tun hat: Fidus-Projekt.

  3. #3
    PostRank: 1
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    44
    Hi Edi!

    Das kann ich nicht verstehen. Jede Frage zu WooCommerce bedeutet das dort Umsatz mit gemacht wird. Das ist der Sinn von WooCommerce. Vielleicht zur Aufklärung, die Seite die ich versuche gerade aufzubauen wird nicht an dritte verkauft sondern bleibt meine eigene Page.

    Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
    JABA-Hosting likes this.
    Webdesign muss nicht teuer sein - http://www.le-rocco.de Webdesigner aus Braunschweig

  4. #4
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.480
    Zitat Zitat von le-rocco.de Beitrag anzeigen
    Jede Frage zu WooCommerce bedeutet das dort Umsatz mit gemacht wird. Das ist der Sinn von WooCommerce.
    Nicht jeder Shop macht Umsatz beziehungsweise genügend Umsatz (nur weil WooCommerce kostenlos ist). Im Gegenteil: Wenn der Aufwand und die Kosten für einen Shop in ein Verhältnis zu Umsatz und Gewinn gestellt werden, sind die meisten selbst gemachten Shops ein unter Umständen nicht ganz billiges Hobby. Zahlen scheint es dazu von WooCommerce allerdings nicht zu geben (im Gegensatz zu anderen Shop-Systemen).

    Zu Deiner Frage: Stripe lässt sich in WooCommerce problemlos integrieren. Wenn das bei Dir nicht funktioniert, kann das verschiedene Gründe haben. Die Konfiguration von WooCommerce oder dem Plugin, das Plugin, das Theme...

    Ergo: Wenn Du das nicht selbst lösen kannst mit dem Support von Stripe, dem Plugin oder dem Theme, müsste sich das jemand anschauen. Und das wäre dann eben ein Fall für die Jobbörse.
    Geändert von Edi (04.02.2017 um 14:37 Uhr)
    Was ich auch noch mache und garantiert nicht mit WordPress zu tun hat: Fidus-Projekt.

  5. #5
    PostRank: 1
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    44
    Danke Eid für deine Rückmeldung.

    Stripe an sich läuft problemlos! Allerdings zeigt es uns nur die Kreditkartenfunktion an obwohl ich auch Sofortüberweisung aktiviert habe. Somit sagst du, wenn ich es korrekt gemacht hätte müsste mir im WooCoomerce durch die integration von Stripe auch Sofortüberweisung angezeigt werde ja?

    Vielen Dank für deine Rückmeldung.
    Webdesign muss nicht teuer sein - http://www.le-rocco.de Webdesigner aus Braunschweig

  6. #6
    r23
    r23 ist offline
    PostRank: 10
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    3.636
    Zitat Zitat von le-rocco.de Beitrag anzeigen
    1) Besteht die Möglichkeit sich die Sofortüberweisung von Stripe auch sauber ins Woo Commerce zu integrieren? Wenn ja wie?
    Handbuch von Stripe schon mal gelesen?
    https://stripe.com/docs/sources/sofort

  7. #7
    PostRank: 1
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    44
    Vielen Dank r23!

    Das Handbuch habe ich mir angeschaut aber mir ist an der Stelle unklar ob dies eine Anleitung ist um die Option Sofortüberweisung in WooCommerce zu integrieren.
    Webdesign muss nicht teuer sein - http://www.le-rocco.de Webdesigner aus Braunschweig

  8. #8
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.480
    Welches Plugin verwendest Du für die Anbindung an Stripe?
    Was ich auch noch mache und garantiert nicht mit WordPress zu tun hat: Fidus-Projekt.

  9. #9
    PostRank: 1
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    44
    Danke für die Rückmeldung Edi.

    Also ich nutze das Plugin WooCommerce Stripe Gateway.


    Webdesign muss nicht teuer sein - http://www.le-rocco.de Webdesigner aus Braunschweig

  10. #10
    PostRank: 0
    Registriert seit
    20.03.2017
    Beiträge
    1
    Hey! We have now released a plugin which integrates the Stripe and Instant, Giropay, Bancontact, SEPA Direct Debit, iDeal and 3D Secure!

    You can get it at woostripe.com

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •