1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce & Stripe = SOFORTÜBERWEISUNG?

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von le-rocco.de, 4. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. le-rocco.de

    le-rocco.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wir nutzen für unseren Online Shop Woo Commerce und haben die Kreditkartenzahlung über den Anbieter stripe.com realisiert. Bei Stripe besteht die Möglichkeit auch Sofortüberweisung freischalten zu lassen. Dies haben wir ebenfalls getan aber diese Option wird nicht automatisch im Shop angezeigt. Darum meine Frage:

    1) Besteht die Möglichkeit sich die Sofortüberweisung von Stripe auch sauber ins Woo Commerce zu integrieren? Wenn ja wie?

    2) Falls niemand einen Hinweis oder eine Anleitung zu Punkt 1 hat, wäre ich sehr dankbar wenn ihr einen Gegenvorschlag habt. Wie kann ich einfach die Zahlungsoption "Sofortüberweisung" integrieren?

    Vielen Dank für eure Hilfe :)
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Keine Ahnung, ob hier jemand kostenlosen Support leistet für ein Unternehmen, das Webdienstleistungen verkauft. Und dann ausgerechnet noch für WooCommerce. :twisted:

    Für solche Anfragen gibt es eigentlich die Jobbörse.
     
  3. le-rocco.de

    le-rocco.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hi Edi!

    Das kann ich nicht verstehen. Jede Frage zu WooCommerce bedeutet das dort Umsatz mit gemacht wird. Das ist der Sinn von WooCommerce. Vielleicht zur Aufklärung, die Seite die ich versuche gerade aufzubauen wird nicht an dritte verkauft sondern bleibt meine eigene Page.

    Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Nicht jeder Shop macht Umsatz beziehungsweise genügend Umsatz (nur weil WooCommerce kostenlos ist). Im Gegenteil: Wenn der Aufwand und die Kosten für einen Shop in ein Verhältnis zu Umsatz und Gewinn gestellt werden, sind die meisten selbst gemachten Shops ein unter Umständen nicht ganz billiges Hobby. Zahlen scheint es dazu von WooCommerce allerdings nicht zu geben (im Gegensatz zu anderen Shop-Systemen).

    Zu Deiner Frage: Stripe lässt sich in WooCommerce problemlos integrieren. Wenn das bei Dir nicht funktioniert, kann das verschiedene Gründe haben. Die Konfiguration von WooCommerce oder dem Plugin, das Plugin, das Theme...

    Ergo: Wenn Du das nicht selbst lösen kannst mit dem Support von Stripe, dem Plugin oder dem Theme, müsste sich das jemand anschauen. Und das wäre dann eben ein Fall für die Jobbörse.
     
    #4 Edi, 4. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2017
  5. le-rocco.de

    le-rocco.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Danke Eid für deine Rückmeldung.

    Stripe an sich läuft problemlos! Allerdings zeigt es uns nur die Kreditkartenfunktion an obwohl ich auch Sofortüberweisung aktiviert habe. Somit sagst du, wenn ich es korrekt gemacht hätte müsste mir im WooCoomerce durch die integration von Stripe auch Sofortüberweisung angezeigt werde ja?

    Vielen Dank für deine Rückmeldung.
     
  6. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Handbuch von Stripe schon mal gelesen?
    https://stripe.com/docs/sources/sofort
     
  7. le-rocco.de

    le-rocco.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank r23!

    Das Handbuch habe ich mir angeschaut aber mir ist an der Stelle unklar ob dies eine Anleitung ist um die Option Sofortüberweisung in WooCommerce zu integrieren.
     
  8. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Welches Plugin verwendest Du für die Anbindung an Stripe?
     
  9. le-rocco.de

    le-rocco.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Rückmeldung Edi.

    Also ich nutze das Plugin WooCommerce Stripe Gateway.


     
  10. woostripe

    woostripe New Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey! We have now released a plugin which integrates the Stripe and Instant, Giropay, Bancontact, SEPA Direct Debit, iDeal and 3D Secure!

    You can get it at woostripe.com
     
  11. spirit77

    spirit77 Member

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden