1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce: Button "Warenkorb aktualisieren" und " Weiter zur Kasse" umbenennen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von CorinnaSKY, 8. Februar 2017.

  1. CorinnaSKY

    CorinnaSKY New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin gerade dabei den Woocommerce Shop einzurichten - möchte ihn als Anfragefunktion nutzen.
    Dazu muss ich alles was mit dem Warenkorb oder Kasse zu tun hat umbennenen.

    Die Buttons „ in den Warenkorb“ und „ Bestellung abschicken“ habe ich bereits erfolgreich umbenannt. ( mit dem Plugin Woocommerce Customizer war das kein Problem :D )

    Nun verzweifel ich aber an den Buttons „ Warenkorb aktualisieren“ bzw. „Warenkorb ansehen“ und „ Weiter zur Kasse“. Sie sollen umbenannt werden in „ Anfrageliste ansehen/Akutlaisieren“ und „weiter zur Anfrage“.

    In Sachen Programmiersprache kenn ich mich leider nicht wirklich aus. Weiß leider auch nicht, ob das mit an den Einstellungen vom Theme liegt.

    Benutze das Theme Invado. Und Hier zum Shop http://homepageneu.skylight-messebau.de/mietpark

    Kann mir jemand helfen? Wäre sehr dankbar :wink:
    Liebe Grüße
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    woocomerce und evtl. vom theme die sprach datei ansehen.. und ändern.
    zb. locotranslate
     
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Du meinst das Theme Inovado... Das ist ein Premium-Theme. Bei einem Premium Theme kann/will Dir hier meistens nur jemand (kostenlos) behilflich sein, der selbst im Besitz des Themes ist und den Umgang damit kennt.

    Mit dem Kauf eines Premium Themes wird auch für den Support bezahlt. Du kannst Dich also direkt an den Entwickler oder Verkäufer wenden.
     
  4. RaulRaulus

    RaulRaulus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Wie Henk1060 gesagt hat funktioniert das mit Loco Translate sehr gut.
    Wen ich mich nicht irre, kommt die übersetzung für "Warenkorb aktualisieren" direkt von WooCommerce.

    Also einfach in Loco translate im Plugin - WooCommerce suchen und den betreffenden Eintrag nach deinen Wünschen umbenennen.

    So habe ich selbst viele kleine "Übersetzungen" für mich angepasst.

    Grüße
     
  5. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Ja in der Regel kommt es von WooCommerce.
    Das freut mich das es geklappt hat.
     
  6. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    PS: wenn du alles übersetzt hast, kannst das plugin auch wieder deinstallieren, da die sprach daten erhalten bleiben.
    und spart dir wieder was an ram
     
  7. CorinnaSKY

    CorinnaSKY New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es funktioniert juhuuu! Vielen Dank für den Tipp mit Loco translate!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden