1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

woocommerce: keine bestellungen im backend sichtbar

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von nillehh75, 10. Februar 2017.

  1. nillehh75

    nillehh75 New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    moin
    ich habe folgendes problem. ansich läuft mein webshop schon ganz rund, aber wenn ich eine bestellung tätige, dann kann ich diese im backend nicht sehen. um genau zu sein, bei bestellungen seh ich, das dort eine bestellung ist, ich seh die spalte und das kästchen am anfang der spalte um diese zu makieren, allerding sehe ich ansonsten nichts. ich hab mal einen screenshot gemacht.

    kann wer helfen?
     

    Anhänge:

  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    schau mal oben... bestellung zahlung offen und in bearbeitung ,))
     
  3. nillehh75

    nillehh75 New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ne, das isses nicht, damit würde ich das ja quasi nur sortieren, und wenn ich da drauf klicke, dann sieht das genauso wie auf dem bild aus, nur dann halt nur mit einem kästchen und einer reihe.

    das hatte ich natürlich auch schon ausgetestet.
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Testweise mal alle Plugins (außer woocommerce) deaktiviert?
     
  5. nillehh75

    nillehh75 New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich auch schon, hat aber nichts gebracht.
    habe es aber jetzt selbst gelöst - mein fehler - da muß man aber auch erst mal drauf kommen - war mir jedenfalls soo nicht bewusst

    oben rechts nur noch ganz schwach zu erkennen (auf meinem angehängten bild von oben) ist ein button: ansicht anpassen
    tja, und da muss man draufklicken und die für sich relevanten felder aktivieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden