1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Titel Tag einfügen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von bobby1984, 15. Februar 2017.

  1. bobby1984

    bobby1984 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Halllo zusammen,

    ich will meinen Wocommerce SEO optimieren. Nun will ich auf jeder Seite einen Titel-Tag und Metags einfügen. Wenn ich mir die Seiten im Backend anschaue ist nur die Startseitseite und die Unterseiten wie AGB, Kontakt etc vorhanden. Die Produktkategieren Herren udn Damen sind da nicht vorhanden. Wisst ihr evtl woran das liegt bzw wie ich diese Seiten SEO optimieren klann

    Vielen Dank
     
  2. bobby1984

    bobby1984 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es vereits gefunden :)
    Eine weitere Frage:
    Ich habe eig nur 2 Kategorien: Herren und Damen auf die Unterkategorien z.b. Herren T-Shirt, Herren Hose etc möchte ich verzichten, da ich nicht so viele Produkte habe. Unter dem Punmt Produkte -> Kategorien sind jedoch insgesamt 6 Kategorien: Damen, Damen hose, Damen Shirt, Herren, Herren Shirt und Herren Hose.
    Da ich jedoch nur Herren haben möchte, könnte ich ja eig die restlichen Kategorien löschen und alle Produkte einfach unter Herren und Damen laufen lassen oder?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden