1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shop rechnet die Mwst sofort dazu!

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Olafbroeker, 16. Februar 2017.

  1. Olafbroeker

    Olafbroeker New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hoffe mir kann jemand helfen, in meinen Shop wird sofort die Mwst. dazu gerechnet, ich habe aber überall in WooCommerz angegeben das die Preise inkl. Mwst. berechnet werden. Oben neben dem Titel wird der Betrag aber richtig angezeigt. Wenn ich die Preise ohne Mwst eingebe werden sie zwar im Shop richtig angezeigt aber neben dem Titel dann falsch. Ich arbeite mit dem Theme Nirvana ich habe aber auch schon probiert das ich das Theme ändere und alle nicht benötige Plugins deaktiviere hat aber nichts genützt. Vielen Dank für eure Hilfe.
    Olaf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden