1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Affiliate-Link

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von warumgehtdasnicht, 19. Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. warumgehtdasnicht

    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze die neuste Version "WP" und "Woocommerce". Wie man Produkte etc erstellt weiß ich und auch Affiliate Links setzen ist ja kein Hexenwerk, aber ich suche mich dumm und dämlich (im WWW in Woocommerce gibt's diese Funktion wohl nicht), wie man den Link ändern kann, dass wenn der Kunde nicht auf den "Jetzt kaufen" Button klickt (der auf die richtige Seite geht) sondern auf das Produktbild klickt, dann geht's in """Meinen" Shop und nicht auf die verlinkte Seite. Ich möchte das sowohl der Button und das Bild auf die Produktseite des externen Shop geht.

    Vielleich kann mir jemand helfen

    Danke
     
  2. HipsterDeals

    HipsterDeals Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Grüße dich

    Anosnten musst Du ja auf externes Affiliate umstellen...

    Sorry sehe gerade das DU das Bild meinst...
    Unbenannt-2.png

    Ich nutze dieses Plugin zum öffnen einer extra Seite: Klick
     
    #2 HipsterDeals, 19. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2017
  3. warumgehtdasnicht

    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke. vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Habe auch etwas vergessen zu erwähnen. Ich nutze WC Vendor, binde ein einzelnes Affiliate Produkt auf irgendeiner Seite ein, wenn man jetzt auf den Button jetzt kaufen klickt funktioniert es und das Produkt wird auf einer externen Seite in deren Shop angezeigt. Klickt man aber auf das Produktbild geht's in meinen Shop und das soll nicht sein sondern es sollte auf den gleichen link gehen wie beim Button.

    Gruß
     
  4. schnellweb

    schnellweb New Member

    Registriert seit:
    18. November 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hat jemand eine Lösung gefunden?
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich mach hier mal zu, sonst wird das noch cross posting
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden