1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Test bei Kategorien eingeben

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von bobby1984, 20. Februar 2017.

  1. bobby1984

    bobby1984 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in meinem Onlineshop unter der Kategorie Herren und Damen würde ich gerne unterhalb den Produkten und überhald des Footer eine kurze Beschreibung der Kategorie einfügen. Nun finde ich da leider kein Feld, wo ich das machen kann? Weiß jemand von euch evtl wo ich diesen Text in Wocommverce einfügen kann?

    Vielen Dank
     
  2. chezzone

    chezzone Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
  3. bobby1984

    bobby1984 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Deine Antwort! GIbt es keine andere Möglichkeit auser dies im Code umzustellen. Ich bin im programmieren leider nicht so fit
     
  4. chezzone

    chezzone Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Standardmäßig ist eine Beschreibung der Kategorie überhalb der Produkte vorgesehen. Geh dazu auf "Produktkategorie bearbeiten" dort kannst du deinen Text bei "Beschreibung" einfügen.
    Nachteil: Wird nicht bei jedem Theme auch angezeigt

    Wenn man es unterhalb der Produkte möchte, bleibt nur die Änderung in der functions.php
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden