1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten AGB Wideruf etc

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von bobby1984, 23. Februar 2017.

  1. bobby1984

    bobby1984 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallozusammen,

    im Footer sind bei mit verschiedene Punkte wie z.b. Über uns, AGB, Impressum etc. Hierzu wurde auch jeweils eine Seite in WP erstellt und hier kann ich auch Inhalt einfügen. Nur bei z.b. Widerrufsrecht und Zahlung ist im Backend keine Seite hinterlegt. Dies Punkte sind jedoch ebenfalls im Footer. Ich müsste zu diesen Punkten natürlich Inhalt einfügen. Was jemand evtl wo ich den Inhalt einfügen kann bzw warum die Seiten nicht im Backend sind?

    Vielen Dank
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    592
    Vielleicht ist im Footer ein Widget aktiviert???
     
  3. bobby1984

    bobby1984 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ja es sind Widget aktiviert. WIe kann ich denn Inhalt in Widgets einfügen? Aber den Punkt Widerrufsbelhrung z..b. finde ich nicht unter Widgets.
    Danke und Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden