1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login Weiterleitung von WooCommerce

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von K-Scholz, 24. Februar 2017.

  1. K-Scholz

    K-Scholz New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines Problem mit der Login Seite bzw. dessen Weiterleitung.
    Gibt ein User seine Login Daten ein landet er wieder bei der Login Seite. Es besteht quasi keine Möglichkeit das sich user über das WooCommerce Login einloggen.

    ein Einlogen über ….de/wp-admin funktioniert und der user landet in der Maske mit seinen Bestellung etc.
    Ich habe schon alle Plugins abgeschaltet und auch das Standard Theme probiert, alles ohne Erfolg
    Hat jemand von euch eine Ahnung woran das liegen kann?
    Sollte es mehr Arbeit sein, bin ich bereit das ganze auch zu bezahlen.

    Besten Dank
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wenn wirklich alle Plugins bis auf WooCommerce deaktiviert wurden, nur ein Twenty XXX Theme aktiv war und ein Browser im Private/Inkognito Modus (oder eben Cache und Cookies gelöscht) zum Einsatz kam, kann ein solches verhalten nur durch eine Weiterleitung in der .htaccess, der vhost Datei (nur für Besitzer von V-Servern/dedizierten Servern) oder eventuell einer falsch codierten wp-config.php (speichern als UTF-8 ohne BOM und per FTP im Binär Modus hochladen) verursacht werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden