Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    24.02.2017
    Beiträge
    2

    woocommerce Paypal Bezahlung abbruch

    Guten Tag zusammen,

    ich habe das Problem wenn jemand mit PayPal bezahlt und er vor dem einloggen auf der PayPal Seite auf "Bezahlung abbrechen und zum "shopnamen" zurück" klickt, erhäht er eine Bestellbestätigung und ich erhalten ebenfalls eine neu eingegange Bestellung. Unter Woocommerce > Bestellungen wird die neue Bestellung angezeigt aber Gott sei dank als nicht bezahlt markiert. Erst nach ca 20 Stunden erhalten ich eine Email das die Bezahlung für die Bestellung XXX abgebrochen/Storniert wurden ist.

    Also meine Fragen:

    1. Wieso erhält der Kunde nach dem Abbruch über Paypal eine Bestellbestätigung?
    2. Wieso bekomme ich ausschließlich die Email das die Bezahlung abgebrochen wurden ist so verzögert?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin mit mein Latein am Ende.


  2. #2
    PostRank: 0
    Registriert seit
    24.02.2017
    Beiträge
    2
    hat sich erledigt

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    09.03.2017
    Beiträge
    1
    Hi ALiano! Hab gerade das selbe Problem. Kannst du mal deine Lösung verraten?

  4. #4
    PostRank: 0
    Registriert seit
    12.01.2017
    Beiträge
    7
    Diese "hat sich erledigt" Posts sind absolut daneben. ich benötige auch eine Info wie das problem behoben wurde!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •