1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

woocommerce Paypal Bezahlung abbruch

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von ALiano, 24. Februar 2017.

  1. ALiano

    ALiano New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    ich habe das Problem wenn jemand mit PayPal bezahlt und er vor dem einloggen auf der PayPal Seite auf "Bezahlung abbrechen und zum "shopnamen" zurück" klickt, erhäht er eine Bestellbestätigung und ich erhalten ebenfalls eine neu eingegange Bestellung. Unter Woocommerce > Bestellungen wird die neue Bestellung angezeigt aber Gott sei dank als nicht bezahlt markiert. Erst nach ca 20 Stunden erhalten ich eine Email das die Bezahlung für die Bestellung XXX abgebrochen/Storniert wurden ist.

    Also meine Fragen:

    1. Wieso erhält der Kunde nach dem Abbruch über Paypal eine Bestellbestätigung?
    2. Wieso bekomme ich ausschließlich die Email das die Bezahlung abgebrochen wurden ist so verzögert?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin mit mein Latein am Ende.
     
  2. ALiano

    ALiano New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt
     
  3. Gura

    Gura New Member

    Registriert seit:
    9. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ALiano! Hab gerade das selbe Problem. Kannst du mal deine Lösung verraten?
     
  4. Gast96901

    Gast96901 Gast

    Diese "hat sich erledigt" Posts sind absolut daneben. ich benötige auch eine Info wie das problem behoben wurde!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden