1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wpShopGermany Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von rantanplan2000, 25. Februar 2017.

  1. rantanplan2000

    rantanplan2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand schon länger Erfahrung mit wpShopGermany gesammelt und kann darüber berichten? Schwanke noch zwischen woocommerce (german market) und wpShopGermany. Hatte bis jetzt immer Prestashop verwendet, aber will jetzt auf die wp Variante umsteigen.

    Danke für eure Meinung dazu.
     
    #1 rantanplan2000, 25. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2017
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe mit beiden Varianten gearbeitet. Die Frage ist, was du machen möchtest. Funktionieren tun beide, obwohl ich woocommerce vorziehen würde
     
  3. rantanplan2000

    rantanplan2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Für einen kleinen Shop mit lediglich ~ 10-30 Produkten. Wichtig ist, dass es beim Bestellprozess die Möglichkeit gibt Kunden ein Formular ausfüllen zu lassen z.B. "was soll auf ihrem T-Shirt stehen". Für jeden Artikel ein eigenes Formular. Kann auch schon auf der Artikelseite stehen, denke du weist was ich meine.

    Bei Presta musste man entweder viel Geld für ein Addon zahlen oder es selbst ergänzen. Das will ich nicht mehr, da ich in dem Bereich nicht der schnellste und hellste bin. ;)
     
    #3 rantanplan2000, 25. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2017
  4. rantanplan2000

    rantanplan2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt, habe Testversion und Demo jetzt genauer angeschaut.

    Danke
     
  5. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    und für welche "Lösung" hast Du dich entschieden?

    Würde auch den Lesern, die vielleicht ebenfalls in der Entscheidungsfindung sind, extrem helfen. Vor allem wieso, Du dich dafür entschieden hast.

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden