1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kostenloser Versand für bestimmte Artikel

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Herbie986, 3. März 2017.

  1. Herbie986

    Herbie986 New Member

    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Shop für Motorsportartikel zu erstellen, bzw ich versuchs mal;)
    Also mein Problem ist folgendes, ich würde für herkömmliche Produkte, nennen wir mal " Versandkostenpauschale" 7,90 erheben, das hat auch soweit funtkioniert. Diese würde ich aber gerne ab 100 eu Versandkostenfrei deklarieren, das hat auch funktioniert. Reifen habe ich unter "Versandkosten Reifenversand" Abgelegt, und die Versandkosten Abhängig von der Stückzahl gemacht, auch das funktionierte, die Pauschale wurde berechnet und die eingegebene Stückzahl hinzugerechnet. Ausserdem hab ich angegeben Versandkosten "teuerste Versandkosten je Bestellung" . Soweit so gut.... Aber.. der Kostenlose Versand der "normalen" Produkte überlagert dann auch den eigentlich teureren Reifenversand...
    Hat da jmd eine Idee ob und wie ich das lösen könnte?


    Vielen Dank schonmal im Voraus,

    Grüsse
     
    #1 Herbie986, 3. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2017
  2. BeraterJonas

    BeraterJonas New Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Herbert, hast du schon Erfahrung mit Versandklassen?
    Du kannst mit Versandklassen verschiedene Artikel gruppieren, die sich im Versand ähneln. So kannst du den Kostenlosen Versand der "normalen" Produkte von den Reifen abgrenzen.

    Jeden Artikel kannst du einer Versandklasse zuordnen. Versuchs mal.

    Viele Grüße, Jonas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden