Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PostRank: 1
    Registriert seit
    29.11.2016
    Beiträge
    21

    Deutsche Checkout-Seite anpassen

    Liebe Community,

    ich beitreibe einen Online-Shop mit Woocommerce und dem Listify-Theme. Soweit funktioniert alles wunderbar, allerdings wird auf der Checkout-Page nicht die komplette Rechnungsadresse angezeigt, also der Vorname und Nachname sowie der Firmenname wird nicht angezeigt.

    Ich habe es schon mit dem „Woo Checkout Field Editor Pro“ versucht zu ändern, die Daten werden dort aber angezeigt. Auf der Checkout-Page und im System allerdings nicht…

    Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Viele Grüße
    Sebastian
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.892
    Kann das Theme "out of the box" für WooCommerce verwendet werden?

    Und dann halt einmal mehr mein Textbaustein:

    Listify ist ein Premium-Theme. Bei einem Premium Theme kann/will Dir hier meistens nur jemand behilflich sein, der selbst im Besitz des Themes ist und den Umgang damit kennt.

    Mit dem Kauf eines Premium Themes wird auch für den Support bezahlt. Du kannst Dich also direkt an den Entwickler oder Verkäufer wenden.

  3. #3
    PostRank: 1
    Registriert seit
    29.11.2016
    Beiträge
    21
    Ja das geht. Scheint irgendein Fehler in Woocommerce zu sein, der nicht erkennt, dass es sich um eine deutsche Bestellung handelt...

    Aber hast natürlich Recht, werde es nochmals über den Support versuchen... Auch wenn der bislang nicht gerade hilfreich war *räusper*

    Viele Grüße

  4. #4
    PostRank: 1
    Registriert seit
    29.11.2016
    Beiträge
    21
    Der Support konnte den Fehler nicht finden... Deshalb nochmals die Frage an die Community: Kann mir jemand sagen, warum mein woocommerce-Checkout nicht alle Rechnungsdaten zeigt?

  5. #5
    PostRank: 1
    Registriert seit
    29.11.2016
    Beiträge
    21
    Ich konnte inzwischen das Problem etwas weiter eingrenzen... Ich habe mal ein Standard-Theme installiert und es mit diesem Theme nochmals versucht. Da funktioniert es. Es wird automatisch der gesamte Name und die Adresse ausgegeben. Es scheint also ein Problem des Listif-Templates zu sein. Allerdings finde ich die Stelle im Quellcode nicht, an dem ich das dementsprechend anpassen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •