1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Checkout-Seite anpassen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Liptonicer, 4. März 2017.

  1. Liptonicer

    Liptonicer Member

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    ich beitreibe einen Online-Shop mit Woocommerce und dem Listify-Theme. Soweit funktioniert alles wunderbar, allerdings wird auf der Checkout-Page nicht die komplette Rechnungsadresse angezeigt, also der Vorname und Nachname sowie der Firmenname wird nicht angezeigt.

    Ich habe es schon mit dem „Woo Checkout Field Editor Pro“ versucht zu ändern, die Daten werden dort aber angezeigt. Auf der Checkout-Page und im System allerdings nicht…

    Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Viele Grüße
    Sebastian
     

    Anhänge:

  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Kann das Theme "out of the box" für WooCommerce verwendet werden?

    Und dann halt einmal mehr mein Textbaustein:

    Listify ist ein Premium-Theme. Bei einem Premium Theme kann/will Dir hier meistens nur jemand behilflich sein, der selbst im Besitz des Themes ist und den Umgang damit kennt.

    Mit dem Kauf eines Premium Themes wird auch für den Support bezahlt. Du kannst Dich also direkt an den Entwickler oder Verkäufer wenden.
     
  3. Liptonicer

    Liptonicer Member

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja das geht. Scheint irgendein Fehler in Woocommerce zu sein, der nicht erkennt, dass es sich um eine deutsche Bestellung handelt...

    Aber hast natürlich Recht, werde es nochmals über den Support versuchen... Auch wenn der bislang nicht gerade hilfreich war *räusper*

    Viele Grüße
     
  4. Liptonicer

    Liptonicer Member

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Der Support konnte den Fehler nicht finden... Deshalb nochmals die Frage an die Community: Kann mir jemand sagen, warum mein woocommerce-Checkout nicht alle Rechnungsdaten zeigt?
     
  5. Liptonicer

    Liptonicer Member

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte inzwischen das Problem etwas weiter eingrenzen... Ich habe mal ein Standard-Theme installiert und es mit diesem Theme nochmals versucht. Da funktioniert es. Es wird automatisch der gesamte Name und die Adresse ausgegeben. Es scheint also ein Problem des Listif-Templates zu sein. Allerdings finde ich die Stelle im Quellcode nicht, an dem ich das dementsprechend anpassen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden