1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Virtual Coin System - Theme vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Mr_G, 9. März 2017.

  1. Mr_G

    Mr_G New Member

    Registriert seit:
    9. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne eine Webseite mit einem Coin-System aufbauen.
    Knappe Beschreibung:


    Earning von Coins durch verschiedenste Aktivitäten:
    [TABLE]
    [TR]
    [TD]Erfolgreiche Anmeldung
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Profil komplett
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Credits kaufen
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Für Neukunden werben
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Aktionen
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Gutscheincodes
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]„geheime“ Credits:
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Am Ende eines Videos
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Zuendelesen eines Beitrags

    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Anklicken eines Like-Buttons
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Anklicken eines Share-Buttons
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]

    Am besten mit grafischer Anzeige, wenn etwas gutgeschrieben wurde... (also wenn, dann richtig natürlich :p)


    Der einfachste Weg am Anfang ist natürlich, ein dazu passendes Theme zu verwenden.

    Ich habe also gegoogelt.... und gegoogelt... und gegoogelt... und nichts gefunden.
    Nichtmal ansatzweise!

    Schlagwörter:
    virtual currency Theme
    Coin system Theme
    credit system Theme
    Point management system Theme

    Vorzugsweise würde ich gerne Wordpress verwenden - allerdings bin ich mittlerweile so verzweifelt, dass ich auch andere benutzen würde.:sad:

    Kannst du mir dabei helfen?

    Wenn nicht, muss ich es wohl über ein Theme mit Benutzeranmeldung machen und dieses "irgendwie" erweitern :?:... Kannst du mir ein Theme empfehlen? Welches Plugin würdest du in diesem Fall empfehlen?


    Gruß,
    Mr_G
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden