1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Referenzpreis wird nicht berechnet

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von weinschmid, 11. März 2017.

  1. weinschmid

    weinschmid Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe in meinem Shop den Stückpreis (5,00) eingegeben, die Produktmenge (0,75), die Einheit (Liter), die Referenzmenge (1) und die Referenzeinheit (Liter).
    Im Shop wird der Referenzbetrag jedoch nicht berechnet. Es steht immer 0,00.

    Wenn ich bei der Produktmenge 1 eingebe und bei der Referenzmenge auch 1 eingebe, wird mir der Nettobetrag im Shop angezeigt.

    Wo mache ich den Fehler?

    Wir haben:
    German Shop
    Table Rate Shipping Plus

    Danke für eure Hilfe!
     
    #1 weinschmid, 11. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2017
  2. weinschmid

    weinschmid Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Fehler schon gefunden: man muss hier "." statt "," eingeben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden