1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Im Warenkorb Sprache der Buttons ändern

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Michael1309, 15. März 2017.

  1. Michael1309

    Michael1309 Member

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe leider das Problem, dass ich im Warenkorb drei Buttons habe die in englisch sind. Das wären - beim Gutschein eingeben - apply coupon. Dann habe ich - Update Cart und zum Schluss noch in der Warenkorbsumme - Total Weight - stehen.

    Ich finde leider nirgends eine Möglichkeit dies auf deutsch zu ändern? Weiß zufällig jemand wo ich das tun könnte.

    Vielen Dank.
     
  2. IT-SERVICES FENGLER

    IT-SERVICES FENGLER Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Jipp. Du musst die Sprachdateien anpassen.

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
     
  3. Michael1309

    Michael1309 Member

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Und wie geht das?
     
  4. RaulRaulus

    RaulRaulus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Hast du denn unter Einstellungen die Sprache der Website auf Deutsch gestellt? Dann sollte sich WooCommerce bei der Installation eigentlich auf Detusch installieren.
    Sonst einfach mal auf Google suchen, gibt viele Videoanleitungen die wie man die Sprache händisch umstellen.

    Wenn du den Text individuell anpassen willst, empfehle ich dir Loco Translate.

    Grüße
     
  5. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Poste mal den Link zur Seite.
     
  6. Michael1309

    Michael1309 Member

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Die Seite ist noch nicht online geschaltet, weil wir erst am 1.4. eröffnen. Ich habe auf deutsch gestellt. Ich weiß jetzt auch dass das Problem bei meinem Theme ist. Ich habe Betheme installiert. finde da aber noch keine Möglichkeit. Support ist ja bei denen auch nicht so einfach. da klickst du dich einen Monat durch die Seite.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden