1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shopsystem für Fotografen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Gryf, 22. März 2017.

  1. Gryf

    Gryf Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Suche ein Shopsystem für Fotografen.

    Ich will das Shopsystem "missbrauchen" als nicht Shop.

    Falls wer eine alternative hat bitte raus damit.

    Es sollen "Benutzer" Fotos hochladen können.

    Beim hochladen soll automatisch ein Wasserzeichen gesetzt werden.

    Anschauen kann jeder. Teilbereiche nur als regestriertes Mitglied.

    Download nur als regestriertes Mitglied. (Weitere unterteilungen wären wünschenswert aber kein muss)

    Die Seite soll kostenlos sein. Darum suche ich, kein Shop, wo ich den pro Download blechen darf.

    Allerdings finde ich nur Systeme die kein Abo ..... sind aber auch ausschauen wie aus dem letzten Jahrhundert.

    Oder eine Theme mit passenden Plugins wenn möglich?

    Vllt. kann mir da wer helfen. Wie gesagt die Seite soll kostenlos sein für alle (Es ist "nur" ein Hobby aber darum muss es ja trotzdem nicht ausschauen wie aus den 80ern)

    Danke
     
    #1 Gryf, 22. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2017
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    588
    Es gibt für WooCommerce eine Erweiterung für Fotografen. Es gibt aber auch für Fotografen optimierte Systeme. Einfach mal selber googlen


    und was hat dies jetzt mit Shopsystem für Fotografen zu tun? Sorry - aber klingt für mich als Flickr für arme?
     
  3. Gryf

    Gryf Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Für Antwort 1 Danke

    Für Antwort 2. Wer nur ein wenig nachdenkt und nach 3219 Artikeln nicht klar ist das man mit sowas nicht mals annährend sowas wie Flickr umsetzen kann der hat es nicht richtig gelesen. Weil ein Shopsystem das meiste davon bietet was ich will. Sorry aber klingt für mich nach langeweile, gesucht und im glauben etwas gefunden zu haben?

    Ist echt traurig das es immer wieder welche gibt die in der Lage sind die wildesten Fantasien irgendwo unterzubringen nur weil sie langeweile haben

    Naja egal danke für Antwort 1
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden