1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

sumo reward points - nominee

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von mj-test, 25. März 2017.

  1. mj-test

    mj-test New Member

    Registriert seit:
    25. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    leider habe ich noch keinen Eintrag ueber das Plugin SUMO Reard Points gesehen, falls bereits so ein thread existiert tut es mir leid.

    Mein Problem ist:
    Ich hab das Plugin installiert, habe alles eingestellt und hat auch alles prima funktioniert, bis ich mit dem Nominee System rumgespielt hab. Jetzt ist das so, auch wenn ich beim Plugin unterpunkt "Nominee" das Feld auf der Shop Seite verstecke, bekommt der Kunde keinen Punkt mehr, sondern sendet all seine Punkte beim Kauf an einen anderen Kunden. Auch wenn es keinen Möglichkeit gibt das auszuwaehlen. Wenn ich das Feld nicht verstecke, so dass der Kunde einen User auswaehlen kann, aber dies nicht tut, bekommt trotzdem der andere Kunde, den er vorher ausgewaehlt hatte, also irgendwie funktioniert es nicht mehr, dass der Kunde den Nomierten abwaehlen kann, auch wenn ich im Admin Bereich die Nominierten User geloescht habe.

    Egal was ich mach, der Kunde bekommt keine Punkte mehr beim Kauf. Weiss jemand wie man das Nominee System komplett deaktivieren kann?

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden