1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce mehere Auswahl Varianten in einem Produkt

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von boogy, 26. März 2017.

  1. boogy

    boogy Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich stehe vor einem Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich möchte auf der Produktseite mehere Auswahlmöglichkeiten haben mit Preisänderungen.

    Habe auch für ein Produkt ein Variable erzeugt und es funktioniert auch genau wie ich es haben möchte.
    Jetzt aber möchte ich noch ein weiteres Variable für den selben Produkt anbieten geht aber nicht.

    Ist es gewollt so das man nur ein variable für ein produkt erstellen kann ?
    Ich zeig euch am besten mit einer Grafik was ich mir vorgestellt habe, und hoffe sehr das ihr mir ein Plugin dafür empfehelen lönnt oder ob ich selber machen kann ?



    Im Anhang ist ein Bild genau das was ich mir vorgestellt habe.
    woocommerce.png



    Vielen Dank

     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    das würd mich auch interessieren, hab da bisher nichts zu gefunden

    Ich würde gerne die Variationen so gestalten, dass man mehrere Varianten zu einem Produkt hinzufügen kann. Wie als wenn man eine Pizza bestellt und dort noch zusätzlich Käse und Salami haben möchte.
     
  3. boogy

    boogy Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
  4. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden