1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

erste Bestellung soll nur per Vorkasse möglich sein (+ weitere Fragen)

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von dhouzer, 27. März 2017.

Schlagworte:
  1. dhouzer

    dhouzer New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag.

    Ich bin gerade dabei einen Woocoomerce Shop aufzusetzen und bin noch auf der Suche nach ein paar Lösungen.
    Wordpress Version: 4.6.4
    WooCommerce Version: 2.6.13

    1. Wenn sich jemand registriert hat und noch keine Bestellung getätigt hat, soll er beim ersten Kauf als Bezahloption nur Vorkasse als Auswahl haben.
    In WooCommerce habe ich jetzt dazu noch nichts gefunden, aber vermutlich kann man das mit einem Plugin lösen oder?

    2. Ist es möglich das ein registrierter Benutzer sich seine alten Bestellungen ansehen kann und diese z.B. noch einmal tätigt (evtl. kleine Änderungen im Warenkorb, bzg. Menge etc).

    3. Wenn man viele Bezahlsysteme anbieten möchte, macht es dann Sinn sich einen Anbieter zu suchen, der alle Bezahlmethoden anbietet und dieses für einen regelt? Sonst müsste man ja für jedes Bezahlsystem alles einrichten. Ich bin hier auf Novalnet AG gestossen. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht, oder kann mir alternativ eine weitere Firma anbieten.

    Tja, ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.
    Vielen Dank im voraus und einen schönen Tag.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden