1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung bei WooZoneLight Probleme bei importieren von Amazon Produkten

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Catteneo, 11. April 2017.

  1. Catteneo

    Catteneo Member

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich bekomme eine Fehlermeldung bei WooZoneLight ich wollte über dieses Plug-In neue Produkte in meinen Shop laden leider ohne Erfolg folgende Fehlermeldung kommt:

    wp_remote_get() failed. Webservices Amazon won't work with your server. Contact your hosting provider. Error: Der Benutzer hat Anfragen über HTTP blockiert.

    desweiteren kann ich keine Plug-Ins in Wordpress mehr laden bzw. installieren:

    Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Es scheint etwas bei WordPress.org oder mit dieser Serverkonfiguration nicht zu stimmen.


    wie bekomme ich nun neue Produkte in den Shop ? :( nur manuell ?
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Und was meint der Hoster, der gefragt werden soll?
     
  3. Catteneo

    Catteneo Member

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    der meint ich soll mich an den Plug In Hersteller wenden :( ich habe selbst die Firewalls deaktiviert auch das brachte kein Erfolg :(

    Bildschirmfoto 2017-05-03 um 19.53.59.jpg Bildschirmfoto 2017-05-03 um 19.55.03.jpg
    anbei mal 2 Screenshots von den Einstellungen bzw. der Fehlermeldung.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Provider wechseln. Das Serverenvironment ist veraltet.
     
  5. Catteneo

    Catteneo Member

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    echt jetzt ? könnt ihr mir einen guten und günstigen empfehlen ?
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das Forum ist voll mit Provider Empfehlungen. Bitte Suche benutzen.
     
  7. Catteneo

    Catteneo Member

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ok

    danke erstmal für die Hilfe, das ist natürlich echt Mist weil erst vor kurzem zu dem Provider ALL-INKL gegangen bin :(
     
  8. Catteneo

    Catteneo Member

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Antwort vom Provider: da andere Plugins problemlos mit der Funktion, sowie auch mit Amazon funktionieren, kann man hier ein Serverproblem ausschließen. Ich habe das Plugin auf einem anderen Server getestet. Auch dort funktioniert dieses nicht. Sie sollten hier den Entwickler kontaktieren.
     
  9. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Nach 5 Minuten mit Google ergibt sich folgendes Bild:

    1. Das Plugin ist seit über 2 Jahre ungepflegt und nicht mit der aktuellen WordPress Version getestet, im Support-Forum gibt es einige ähnliche Meldungen.

    2. Die Fehlermeldung ist falsch, nicht ein "wp_remote_get()" scheitert, sondern ein "wp_remote_post()", nämlich dieser hier.

    3. Wenn ein Provider sowas durch "auf anderen Servern testen" herausfinden muss, siehe "Povider wechseln" Empfehlung.

    Gesamtempfehlung: Plugin wegwerfen.
     
    #9 b3317133, 4. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2017
  10. Catteneo

    Catteneo Member

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Sorry,
    für die blöden Fragen ich bin Neuling in der Thematik, wie kriege ich sonst bei Artikel von Amazon auf Wordpress ? alle manuell einpflegen ? das wäre sehr heftig,
    andere Tools habe ich nicht gefunden :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden