1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Onlineshop & Mitgliederbereich

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von BarisCrk, 19. April 2017.

  1. BarisCrk

    BarisCrk Member

    Registriert seit:
    30. März 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    first, das Produkt: Formular digital zum herunterzuladen.

    Wir möchten Formulare verkaufen. Nicht-Mitglieder sollen den regulären Preis bezahlen und Mitglieder (die sich registriert haben sollen 10%) weniger bezahlen.
    Damit ihr eine grobe vorstellung habt wie das ablaufen soll, unsere Text dafür:

    Nach erfolgter Registrierung kaufen und erstellen Sie Ihre Verträge in einfachen Schritten. Einmal ausgefüllt laden Sie das danach generierte PDF direkt auf Ihren Rechner und können das ausgefüllte Dokument mehrfach drucken. So sparen Sie von Anfang an Zeit und Geld.
    Außerdem soll jeder sich via Formular registieren können.


    Ein weitere Punkt ist, dass wir schon Mitglieder haben, wie kann ich die Tabelle mit den vorhandenen Mitglieder in Wordpress/Woocommerce einbinden? Ist das überhaupt möglich?

    Ich danke euch schon im voraus!

    lg Baris
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Also, wenn ich das richtig verstehe: Ihr verkauft, und wir sollen kostenlos den Shop bauen, weil Ihr mit WooCommerce nicht zurechtkommt? :twisted:

    Wendet Euch an den Dienstleister Eures Vertrauens! Ja, ja, das kostet etwas.

    Die heutige Folge "WooCommerce, die Lachnummer"...
     
  3. BarisCrk

    BarisCrk Member

    Registriert seit:
    30. März 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nein du verstehst mich falsch. Meine Frage ist es, ob dies mit Woocommerce möglich ist.
    Danke
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  5. BarisCrk

    BarisCrk Member

    Registriert seit:
    30. März 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir :razz:
     
  6. Ipshita

    Ipshita New Member

    Registriert seit:
    1. September 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  7. sternco

    sternco Member

    Registriert seit:
    1. September 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich richtig erinnere, gab es gerade für Formulare ein Modul bei WPMU DEV... ein Blick könnte sich lohnen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden