1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Affiliateshop Woozone Performance

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Stefan Wolf, 26. April 2017.

  1. Stefan Wolf

    Stefan Wolf New Member

    Registriert seit:
    26. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Vorab: Als Neuling im Bereich web development lerne ich alles Querbeet. Daher bitte ich um Nachsicht ;D

    Mein Vorhaben: Ich baue zur Zeit mit Woocommerce und Woozone einen der berüchtigten Affiliateshops. Wie von AA-Team angekündigt leidet die Performance meiner Website extrem mit jedem weiteren Produkt, welches ich importiere. Google Pagespeed Insights gibt mir für Mobil und Desktop fast 90%, doch trotzdem lädt meine Seite kacke. Die weiteren Empfehlungen Javascript und CSS zu reduzuieren kommt für mich noch nicht in Frage, da ich Script- und Programmiersprachen grade nebenbei lerne. Folgendes habe ich bisher unternommen:

    - Bilder komprimiert mit Imagify
    - HTTP-Komprimierung
    - Produktvariationen auf das Minimum reduziert

    Hat nicht sonderlich geholfen. Ich gehe davon aus, dass es hauptsächlich an den breiten Produktvariationen und diversen Bildern hängt. Ich kann diese jedoch nicht viel weiter kürzen, weil sonst das ganze Vorhaben keinen Sinn mehr gibt. Was kann ich tun? Provider wechsel (Zur Zeit Strato im Basicpaket)? wenn ja, welcher Anbieter würde für mich in Frage kommen? Oder liegt es vielleicht doch an der Internetverbindung?

    Ich hoffe, ich bin hier mit dem Thema richtig und ihr könnt mir weiterhelfen.

    Grüße Stefan
     
  2. Platzwart88

    Platzwart88 Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    mhh bei welchem Hoster bist du?
     
  3. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Schreibt er doch.. strato im Basic Paket.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden