1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce zu Amazon und Ebay

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von KaiFoe, 2. Mai 2017.

  1. KaiFoe

    KaiFoe Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich suche ein Plugin um schnell und einfach Produkte nach Amazon und Ebay zu synchronisieren.

    In erster Linie geht es mir um den Upload von 3000 Artikeln oder mehr nach Amazon und Ebay ohne die Produkte einzeln anklicken zu müssen.

    Habe WP Lister Lite im Einsatz, da müsste ich aber scheinbar die Artikel anklicken die hochgeladen werden sollen, was extrem zeitaufwändig wäre...

    Jemand ne Idee?
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Matthias Krok sitzt in Düsseldorf. Einfach mal anrufen und den Funktionsumfang der Pro Plugins abklären.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden