Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Like Tree2Likes

Thema: Rackspeed oder Mittwald für WooCommerce Shop

PostRank: 1
    Zitat Zitat von r23 Beitrag anzeigen
    Hallo,

surfst du nicht? oder sehe nur ich diese Fehler 502 Bad Gateway - Gruß NGINX Meldungen.

Bei mir kommt ein Shop mind. auf einen eigenen Rechner. Da sind schließlich die Daten von meinem Kunden in der Datenbank... da brauche ich sicherlich nicht x Unbekannte, die Sicherlistlücken in ihre WordPress Version einbauen und auf dem gleichen Rechner rumspielen...
    Ich habe lustigerweise gestern das erste Mal seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten diese Fehlermeldung gesehen. Ich surfe eigentlich schon viel, entweder diese Seiten haben noch kein NGINX oder ich hatte bisher immer Glück.

Ich verstehe natürlich, dass ein eigener Server um einiges besser und auch sinnvoller ist, als ein vServer. Jedoch bei einem neuen Shop finde ich das schon fast zu viel.
    Gute Server gehen bei 150€ los und wenn momentan 30% des Gewinnes für solch einen Server draufgehen würde, wäre es zu viel.

Deshalb ist Skalierung beim Hoster das A und O, sobald ich mehr Power brauche sollte das innerhalb von 1-2 Tagen machbar sein, von vServer auf einen eigenen zu gehen.

Zitat Zitat von JABA-Hosting Beitrag anzeigen
    Hier ist die eigentliche Frage, was gibt das Budget her?
    Genau das ist das eigentliche Problem. Aktuell finde ich reicht vom Budget her ein kleiner 60€ vServer, da pro Tag mal 1-5 Bestellungen zu Stande kommen. Bei mehr Werbung, muss natürlich der Server angepasst werden.

PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Zitat Zitat von rejoin14 Beitrag anzeigen

Genau das ist das eigentliche Problem. Aktuell finde ich reicht vom Budget her ein kleiner 60€ vServer, da pro Tag mal 1-5 Bestellungen zu Stande kommen. Bei mehr Werbung, muss natürlich der Server angepasst werden.
    Ja, da ist ein dedizierter Server mehr als übertrieben. Selbst ein Webhosting Paket würde locker ausreichen, wenn man nicht unbedingt bei einem Massenhoster hostet.

Selbst bei einem vServer kannst du das Problem haben, dass die Hostsysteme überbucht sind. Wer geizt, zahlt doppelt.
    Auch sollte man die Anbieter für Managed vServer fragen, ob die Server individuell konfiguriert werden oder alle nach 0815 Schema.
    Hille likes this.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12