1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Versandkostenfrei ab einem bestimmten Betrag

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von haiflosse, 14. Mai 2017.

  1. haiflosse

    haiflosse Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Ich verwende WordPress 4.7.4 mit Woocommerce Version 3.0.6 und dem Theme Storefront Version: 2.1.8

    Ich habe zwei Versandzonen (national = Österreich und Deutschland)
    Nun möchte ich wenn z.B. der Kunde ab 49 Euro in Österreich einkauft, dass automatisch im Warenkorb Kostenlose Lieferung erscheint, und wenn jemand von Deutschland bestellt soll erst ab 100 Euro Kostenlose Lieferung erscheinen.

    Ich habe einen Code bei https://docs.woocommerce.com/document/setting-up-shipping-zones/#prettyPhoto gefunden. Dies funktioniert aber leider nicht.
    Wie kann ich hier die so auch für mehrere Versandzone berücksichtigen.

    Vielen Dank für eine Antwort
     
    #1 haiflosse, 14. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2017
  2. haiflosse

    haiflosse Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Habe bemerkt, das der Code funktioniert, aber wie kann ich dies bei zwei unterschiedlichen Zonen verwenden.
    Danke
     
  3. haiflosse

    haiflosse Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Habe bemerkt, dass es automatisch funktioniert. Ich habe nur vergessen einen kostenlosen Versand bei Deutschland hinzuzufügen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden