1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shop reagiert nicht mehr nach Sprachpaket upload - HILFE!

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von macgreg84, 30. Mai 2017.

  1. macgreg84

    macgreg84 New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich fürchte ich habe meine Wordpressinstallation zerstört. Ich habe versucht bei Woocommerce das deutsche Sprachpaket über FTP-Server hochzuladen. Nachdem ich die Dateien entsprechend er Anleitung von Woocommerce in die Verzeichnisse geschoben habe hat noch alles funktioniert.
    Beim anschließenden hochladen von Sprachpaketen für ein installiertes Plugin muss es zu einem Fehler gekommen sein. Die Seite lässt sich jetzt nicht mehr aufrufen und es erscheint nur folgende Message:

    Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function is_wc_endpoint_url() i.(...) wp-content/plugins/woocommerce-germanized/includes/class-wc-gzd-checkout.php:126 Stack trace: #0 (...)/wp-includes/class-wp-hook.php(298): WC_GZD_Checkout->force_pay_order_redirect(Object(WP)) #1 (...) class-wp-hook.php(323): WP_Hook->apply_filters(NULL, Array) #2 (...)wp-includes/plugin.php(515): WP_Hook->do_action(Array) #3 (...) wp-includes/class-wp.php(746): do_action_ref_array('wp', Array) #4 (...)wp-includes/functions.php(955): WP->main('') #5 /(...)wp-blog-header.php(16): wp() #6 /homepages/22/d628571066/htdocs/clickan in (...)/wp-content/plugins/woocommerce-germanized/includes/class-wc-gzd-checkout.php on line 126

    Ich habe zwar alle Daten via FTP Server auf meiner Festplatte gesichert, aber das bringt mir vermutlich nicht sehr viel oder kann ich diese einfach auf den Server schieben und alles ist wie früher??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden